Sie sind hier: Aktuelles » Januar 2018: 213 Blutspender am 08.01.2018

Januar 2018: 213 Blutspender am 08.01.2018

Für die Bereitschaft Walldorf begann das neue Jahr mit der Blutspende am Montag, 08.Januar bzw. der Vorbereitung dafür am Freitag, 05. Januar. 213 Blutspender kamen, darunter 28 Erstspender.

Unser Küchenteam

Die Aufbaumannschaft

Die Bereitschaftsleitung dankt allen Blutspendern, die den Weg in die Astoriahalle gefunden haben, um durch ihre Blutspende anderen zu helfen. Für alle Blutspender und Helfer gab es eine Stärkung in Form von Hähnchenschlegeln und Salaten sowie vom Jugendrotkreuz frisch gebackenen Waffeln. Wir danken auch allen, die uns bei der Durchführung der Blutspende geholfen haben. Egal ob beim Einkauf, beim Aufbau, der Aufnahme, der Betreuung während der Blutspende, dem Transport, der Betreuung im Ruhebereich, in der Küche, in der Essensausgabe, beim Waffeln backen ,beim Abbau oder bei den Plakaten - ohne viele fleissige Hände ist eine erfolgreiche Blutspende nicht durchführbar. Es wäre für die Bereitschaft kaum möglich eine Blutspende durchzuführen, wenn es nicht zusätzlich Helfer gäbe, die uns unterstützen. Auch dem Jugendrotkreuz vielen Dank für ihre Hilfe.

Übrigens, der nächste Blutspendetermin in Walldorf ist Montag, der 11. Juni 2018.

6. Januar 2018 15:07 Uhr. Alter: 139 Tage